Xenia & Adam

Coupleshooting

Für uns gibt es nichts schöneres als neue Leute kennenzulernen. Dieses tolle Paar haben wir ganz spontan auf Instagram angeschrieben und gemeinsam entschieden ein Coupleshooting zu machen. Es war eine super coole Erfahrung, wir sind total überwältigt!

Ein toller Abend mit zwei wunderbaren Menschen. Danke für eure Zeit!

Anni & Hannes

Wedding

Eine Traumhochzeit im Dörfchen Veltheim.
Das „First-Lock“ Shooting mit den beiden war total rührend für uns. Und die anschließende Trauung war voll mit Emotionen, Freude und Liebe. Wir sind total überwältig und so dankbar, dass wir dabei sein durften.

Nina & Marvin

Coupleshooting



Nina hat sich was ganz Besonderes für ihren Liebsten ausgesucht und zwar ein Coupleshooting im Freien. 
Wir haben uns riesig auf dieses Paar gefreut, denn wir wollten uns zusammen den „Blutmond“ anschauen und vielleicht coole Bilder entstehen lassen.
Leider haben wir kein Bild mit dem Mond bekommen, aber dafür einen traumhaften Sonnenuntergang! 
Nach dem Shooting saßen wir noch draußen und haben zusammen angestoßen!

Wir lieben es!

Julia & Steffen

Freie Trauung

Julia & Steffen haben uns spontan zur ihrer Freien Trauung anfragt und glücklicher Weise hatten wir an diesem Samstag frei und natürlich zugesagt. 
Wir durften bei einer sehr emotionale und zugleich wunderschönen Trauung dabei sein. Und dieses kleine Dorf namens „Calvörde“ hat unser Herz erobert.

Desiree & David Thale

After Wedding Shooting

Schwarzes Brautkleid, Rauchbomben und das im Harz? YES, wir lieben es. 
Und nein,… es war kein Style Shoot. Diese Braut hat sich getraut und hat in Schwarz geheiratet. Lasst euch inspirieren und traut euch!

Maria & Erwin

October Wedding

Eine wunderschöne Oktober Hochzeit.
Bei Erwin & Maria durften wir mit dem „First-Look Shooting“ im Schloss in Gifhorn beginnen und es war eine total magische Zeit. Die beiden sympathischen Persönlichkeiten näher kennenzulernen hat so viel Spaß gemacht, dass wir kaum aufhören konnte verrückte und auch romantische Momente aufzunehmen.
Und kaum zu glauben war die Heide im Oktober eine wunderschöner Location!

Achim & Gudrun

Coupleshooting

Wir erinnern uns gerne zurück, wie wir Achim & Gudrun auf eine Party entdeckt haben. 
Unsere ersten Gedanken waren : Ok – wir müssen dieses Paar fotografieren! 

Und so kamen wir ins Gespräch und es war unglaublich verrückt, wie gut wir uns verstanden hatten. Es war Liebe auf den ersten Blick. 
Einige Wochen vergingen, bis wir uns zu einem Shooting in Kästorf/Gifhorn trafen. Es war ein Geschenk für uns, Zeit mit diesem Paar verbringen zu dürfen.
Wir lieben eure Ausstrahlung, eure Liebe zueinander war auf jedem Bild zu erkennen. Es hat uns wirklich inspiriert. 
Vielen Dank Achim & Gudrun.

Familienshooting

Wir lieben nicht nur bei unseren Hochzeitspaaren die Natürlichkeit, sondern auch bei den Familienshootings und weitere Fotostrecken. Dies mal durften wir die wunderschöne Familie in Schwülper fotografieren.
Musik durfte auch dieses Mal nicht fehlen und wir hatten eine entspannte Atmosphäre mit den Liedern von Bob Marley.