Lamaria & Marcel

S T Y L E D S H O O T I N G   H A R Z

Mein Herz lacht, wenn ich mich an diesen Tag zurück erinnere. Ich konnte nachts kaum schlafen und lag mit einem fetten Grinsen im Bett. Ich war einfach überwältigt. Es war nicht einfach nur ein Job, den ich machen musste, sondern ein Herzensprojekt, das ich schon länger geplant habe. Und jetzt so unglaublich dankbar dafür bin, dass es noch viel cooler geworden ist, als ich es mir vorgestellt habe. Wir haben uns auf dem Weg in den Harz gemacht, ohne Plan, ohne ein richtiges Ziel einfach mal drauflosgefahren und haben auf dem Weg zufällig dieses wunderschöne Fleck Erde gefunden. Die Stimmung war immer cool, wir haben viel gelacht, die Sonne genossen, hatten gutes Essen, tolle Gespräche und ein geiles Setting dabei. Lamaria & Marcel habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Eure herzliche und lässige Art lieb ich so!

Wer hat Lust auf ein After Wedding Shooting dieser Art? 

Mladen & Agnes

S C H W A N G E R S C H A F T

Sich einfach von der Liebe leiten zu lassen, Spaß haben, verrückt sein, Blödsinn machen. All das gehört für mich zu einem Shooting dazu. Ich kreiere unglaublich gerne Geschichten mit meiner Kamera, daher liebe ich Storytelling so sehr. Lasst uns gemeinsam eure Geschichte schreiben.

because they’re worth it

Marc & Inga

S C H W A N G E R S C H A F T

Harz – Clausthal Zellerfeld. Eine traumhaft schöne Kuhwiese und ein wundervolles Paar. Mehr brauche ich nicht, um eine kleine Story zu erzählen. Marc & Inga sind extra in den Harz gefahren um mit mir das Schwangerschafts Shooting zu machen. Denn zu dieser Zeit, war ich für ein paar Tage im Urlaub und hatte keine Möglichkeit weg zu fahren. Obwohl es sehr bewölkt und windig war, hatten die beiden viel Spaß gehabt. Die Stimmung auf den Bildern ist einfach nur magisch.

Jessica Wedding Inspiration

S T Y L E D S H O O T I N G

Wir haben uns getraut und unser erstes Styledshooting auf die Beine gestellt. Die liebe Conny von Verleih und Dekoration aus Gifhorn hat uns dieses wunderschöne Setting kreiert. Wir wollten was Neues für unser Portfolio erschaffen und gleichzeitig wieder kreativ werden und haben versucht Fashion & Kunst zusammen zu bringen. Was denkt ihr? Wir sind super zufrieden mit den Ergebnissen. Schaut doch mal rein!

Anja & Matthias

B A B Y B A U C H  S H O O T I N G

Die Schwangerschaft ist eine besondere und unvergessliche Zeit. Daher ist es so wichtig, dass ihr diesen besonderen Moment allein oder mit eurem Partner bei einem Babybauch-Shooting festhaltet. Wir durften diese bezaubernde Familie in ihrem wundervollen Zuhause begleiten.

Michael & Theresa

B A R N  W E D D I N G

Mittlerweile sind Scheunenhochzeiten total im Trend und aus unserer Sicht absolut empfehlenswert. Wir persönlich lieben diesen rustikalen Stil und die wunderschöne Atmosphäre in einer alten Scheune. Michael & Theresa haben sich getraut ihre eigene Scheune umzubauen und daraus eine wundervolle Hochzeit zu kreieren. Als wir beide von dieser Idee gehört hatten waren wir sofort verliebt und sie war mehr als perfekt.

Markus & Sarah

B A R N  W E D D I N G

Heiraten im Oktober – Was für eine großartige Idee. Markus & Sarah haben sich spontan das Ja-Wort gegeben und hatten die perfekte Hochzeit in der Edelkastanie.

Dieter & Sandra

S C H E U N E N L I E B E

Dieter & Sandra hatten die perfekte Hochzeitsscheune. Wir sind total überwältigt von der wunderschönen Location „Die Edelkastanie“. Schaut euch gerne die Reportage dazu an. 

Alex & Svenja

C I V I L  W E D D I N G

Das Palmenhaus in Cremlingen ist eine traumhafte Location für eine standesamtliche Trauung. Wir sind immer noch fasziniert von der Atmosphäre dieser Location. Wir durften Alex & Svenja an diesem wunderbaren Tag begleiten.

Homestory

H O M E S T O R Y

Homestorys mit einem Neugeborenem und frisch gebackenen Eltern finden wir immer ganz besonders. Die ersten Momente als Elternpaar, die ersten Male Windeln wechseln, Stillen oder kuscheln, sind Momente für die Ewigkeit. Es reichen schon einige Wochen aus um sich an das Neue zu gewöhnen und wir vergessen schnell die Zeit, ganz am Anfang. Deswegen schätzen wir solche wertvollen Bilder so sehr.

Desiree & David Thale

A F T E R  W E D D I N G  S H O O T I N G

Schwarzes Brautkleid, Rauchbomben und das im Harz? YES, wir lieben es. 
Und nein,… es war kein Style Shoot. Diese Braut hat sich getraut und hat in Schwarz geheiratet. Lasst euch inspirieren und traut euch!

Simon & Lisi

G A R D E N  W E D D I N G

Wir durften diesen Sommer diese traumhafte Gartenhochzeit begleiten und waren total begeistert von der Location und der Dekoration!

Lasst euch inspirieren und schaut gerne rein..

Leo & Anais

R A I N  L O V E

Wir lieben freie Projekte um kreativ zu bleiben und ehrlich gesagt wollten wir schon immer mal Bilder im Regen haben. Und dieses Mal hat es geklappt! Schaut gerne mal rein.

Anika & Chris

H A R Z L I E B E

Immer wenn wir uns diese Fotostrecke anschauen, spüren wir immer noch unsere nassen Füße! haha. Es war windig, kalt und nass. Aber es hat sich absolut gelohnt die Wolfswarte hochzulaufen um dieses Shooting mit Anika & Chris zu machen.

Rrezon & Kiana

L O V E B I R D S

Neben der Hochzeitssaison lieben wir es einfach spontane Shootings mit coolen Leute zu machen. Rrezon & Kiana haben wir durch Instagram kennengelernt und wir lieben es einfach Zeit mit neuen Leuten zu verbringen. Es hat wahnsinnig viel spaß gemacht.

Pedro & Paula

L O V E  T H A I L A N D

Eine einsame Insel in Thailand und nur wir vier! Diese wunderschöne Location und dieses schöne Paar einfach unglaublich. Am liebsten wollen wir zurück und die Zeit mit den beiden nochmal genießen!

Artur & Lea

A F T E R  S U N S E T

Dieses Shooting war total spontan. Wie ihr schon mitbekommen habt, lieben wir es spontan zu sein und neue Leute kennenzulernen.Wir haben uns mit Artur & Lea getroffen und um ein After Sunset Shooting zu machen. Was gibt es Schöneres als traumhafte Sonnenuntergänge mit tollen Leuten ?

Wir sind total verliebt in die Bilder.

Anni & Hannes

W E D D I N G

Eine Traumhochzeit im Dörfchen Veltheim.
Das „First-Lock“ Shooting mit den beiden war total rührend für uns. Und die anschließende Trauung war voll mit Emotionen, Freude und Liebe. Wir sind total überwältig und so dankbar, dass wir dabei sein durften.