Das sind Wir

 

Wie schön, das ihr hier seid!

Wir sind Suwi&Stefan. Wir feiern das Leben und glauben an die Ehe. Wir sind selbst seit Mai 2019 glücklich verheiratet. Was uns auszeichnet ist eine lockere und unkomplizierte Art. Wir lieben es, wenn wir Teil eurer Hochzeit werden und mittendrin sind, statt nur dabei. Deshalb möchten wir für Euch mehr sein, als nur weitere Dienstleister Eurer Hochzeit. Natürlich halten wir uns möglichst im Hintergrund auf und fangen Momente und echte Emotionen ein.

Wir möchten Euch kennenlernen – und machen hiermit einfach mal den Anfang: Wir sind Suwi und Stefan – zwei kreative Köpfe, Traumverwirklicher,  Zielorientiert und Menschenorientiert. Wir lieben Thai-Food, unsere 10 Hühner, Van-Life, Sommer, Sauna , wilde Blumensträuße, freie Trauungen, echte Emotionen, unkonventionelle Hochzeiten. In vielerlei Hinsicht sind wir grundverschieden, aber wir haben auch Vieles gemeinsam: Wir reden, lachen und essen zu viel, sind verrückt nach neuen Projekten, Sonnenuntergängen, sind am liebsten unterwegs am Meer oder im Van. Wir sind beste Freunde, ein Paar und ein Team.